zurück Übersicht vor
Einsatzart: Verkehrsunfall
Kurzbericht: Verkehrsunfall mit verletzten Personen
Einsatzort: Kleine Breite
Alarmierung :

am 04.04.2017 um 09:19 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
21-48-1 (HLF 20/16)
21-10-1 (KdoW-BvD)
21-00-1 (Feuerwache, Funk)

Einsatzbericht:

Am Dienstagvormittag kam es auf der Straße Kleine Breite zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Ein Volkswagen und ein Opel traffen hier im Kreuzungsberich der Paracelsusstraße aufeinander. Die beiden Fahrzeuginsaßen wurden hierbei leicht verletzt, waren aber nicht eingeklemmt. Sie wurden vom Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehrkräfte säuberten die Straße von Trümmern und nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf. Anschließend wurden auch die Unfallfahrzeuge beiseite geräumt. Ebenfalls mit am Einsatzort war die Polizei aus Wolfenbüttel.

Text: Fachberich Öffentlichkeitsarbeit (Hop) Fotos: Hop

Verkehrsunfall vom 04.04.2017  |  (C) Feuerwehr Wolfenbüttel (2017)Verkehrsunfall vom 04.04.2017  |  (C) Feuerwehr Wolfenbüttel (2017)
Mittwoch, 22. November 2017