zurück Übersicht vor
Einsatzart: Verkehrsunfall
Kurzbericht: Unfall mit verletzter Person
Einsatzort: Adersheimer Straße
Alarmierung :

am 26.04.2017 um 07:38 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
21-48-1 (HLF 20/16)
21-10-1 (KdoW-BvD)

Einsatzbericht:

Am Mittwochmorgen wurde die Feuerwehr Wolfenbüttel zu einem Verkehrsunfall auf die Adersheimer Straße gerufen. Im Ein- und Ausfahrtbereich der dortigen Tankstelle waren zwei Fahrzeuge Zusammengestoßen. Wir wurden für diesen Einsatz nachgefordert um auslaufende Betriebstoffe aufzunehmen und die Fahrbahn von Trümmerteilen zu Säubern. Der Rettungsdienst und die Polizei waren schon einige Minuten vor uns Aktiv und kümmerten sich um die verletzten Fahrzeuginsassen und die Absicherung der Unfallstelle.

Text: Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit (Hop) Fotos: Hop

Verkehrsunfall vom 26.04.2017  |  (C) Feuerwehr Wolfenbüttel (2017)Verkehrsunfall vom 26.04.2017  |  (C) Feuerwehr Wolfenbüttel (2017)Verkehrsunfall vom 26.04.2017  |  (C) Feuerwehr Wolfenbüttel (2017)
Freitag, 24. November 2017