zurück Übersicht vor
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Brennt Altpapier
Einsatzort: Stadtmarkt
Alarmierung :

am 11.05.2017 um 23:28 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
21-29-1 (TLF 16/25)
21-10-1 (KdoW-BvD)
21-00-1 (Feuerwache, Funk)

Einsatzbericht:

Am Späten Donnerstagabend wurden wir noch einmal zu einem Einsatz auf dem Stadtmarkt gerufen. Hier stand im Durchgang zum Kornmarkt ein mittelgroßer Karton mit Altpapier in Flammen. Die Besatzung des Tanklöschfahrzeugs (TLF) bekämpfte den Brand mit der Schnellangriffseinrichtung. Es konnte sehr schnell von Einsatzleiter Feuer aus gemeldet werden. Ein größerer Sachschaden entstand nicht.  Die Polizei aus Wolfenbüttel war ebenfalls vor Ort.

Text: Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit (Hop) Fotos: SD

Brandeinsatz vom 11.05.2017  |  (C) Feuerwehr Wolfenbüttel (2017)Brandeinsatz vom 11.05.2017  |  (C) Feuerwehr Wolfenbüttel (2017)
Mittwoch, 22. November 2017