zurück Übersicht vor
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Müllbehälterbrand
Einsatzort: Adersheimer Straße
Alarmierung :

am 28.09.2017 um 00:35 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
21-29-1 (TLF 16/25)
21-10-1 (KdoW-BvD)

Einsatzbericht:

Auch in dieser Nacht waren wir wieder zu einem Brandeinsatz unterwegs. Um 00:35 ging es zu Adersheimer Straße. Dort standen mehrere Müllbehälter in einem Holzverschlag in Flammen. Die Besatzung des Tanklöschfahrzeugs (TLF) welche kurze Zeit später eintraf könnte das Feuer schnell unter kontrolle bringen. Sie setzten dazu ein C-Rohr ein. Das übergreifen auf andere Gebäudeteile wurde verhindert. Der DRK Rettungsdienst und die Polizei waren ebenfalls am Ort.

Foto und Text: Fachberich Öffentlichkeitsarbeit (Hop)

Brandeinsatz vom 28.09.2017  |  (C) Feuerwehr Wolfenbüttel (2017)
Mittwoch, 22. November 2017