Übersicht vor
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: BvD-Einsatz
Einsatzort: Linden, Im Lindenfeld
Alarmierung :

am 19.05.2013 um 04:15 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
21-10-1 (KdoW-BvD)
Ortsfeuerwehr Linden

Einsatzbericht:

Der noch an der Einsatzstelle Ravensberger Straße verbliebene Brandmeister vom Dienst (BvD) wurde von der Integrierten Regionalleitstelle (IRLS) zusätzlich zur bereits alarmierten Ortsfeuerwehr Linden zu einer "hilflosen Person hinter verschlossenen Tür" nach Linden disponiert. In Absprache mit dem Ortsbrandmeister Linden konnte der BvD jedoch seine Fahrt nach kurzer Zeit wieder abbrechen und zum alten Einsatzort zurückkehren. In Linden tätig wurde die Ortsfeuerwehr Linden mit dem Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF) sowie der Rettungsdienst.

Text: Internet-Team Feuerwehr Wolfenbüttel (st)

Donnerstag, 19. Juli 2018