Übersicht vor
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Verkehrsunfall
Einsatzort: Adersheimer Straße / Gebr.-Welger-Straße
Alarmierung :

am 20.07.2013 um 11:14 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
21-48-1 (HLF 20/16)
21-52-1 (RW 2)
21-10-1 (KdoW-BvD)

Einsatzbericht:

Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Gebrüder-Welger-Straße, zwei Fahrzeuge stießen zusammen, mehrere Insassen wurden verletzt. Neben dem Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF), dem Rüstwagen (RW) waren auch zwei Rettungswagen (RTW) sowie ein Notarzteinsatzfahrzeug (NEF) vor Ort. Eingeklemmt wurde niemand, drei Fahrzeuginsassen wurden von dem Rettungsdienst in das Krankenhaus transportiert. Die Einsatzkräfte klemmten bei den Autos die Batterie ab, ausgelaufene Kühlflüssigkeit und Öl wurden mit Bindemittel abgestreut. 

Text: Feuerwehr Wolfenbüttel Internet-Team (st) / Fotos: cz

Technische Hilfeleistung vom 20.07.2013  |  (C) Feuerwehr Wolfenbüttel (2013)Technische Hilfeleistung vom 20.07.2013  |  (C) Feuerwehr Wolfenbüttel (2013)Technische Hilfeleistung vom 20.07.2013  |  (C) Feuerwehr Wolfenbüttel (2013)
Dienstag, 23. Oktober 2018