zurück Übersicht vor
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: BMA ausgelöst (techn. Ursache)
Einsatzort: Campestraße (Jägermeister)
Alarmierung :

am 20.07.2013 um 21:58 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
21-29-1 (TLF 16/25)
21-48-1 (HLF 20/16)
21-30-1 (DLK 23/12)
21-10-1 (KdoW-BvD)
21-00-1 (Feuerwache, Funk)

Einsatzbericht:

Im Gästehaus eines ortsansässigen Spirituosenherstellers löste die Brandmeldeanlage aus. Kräfte der beiden diensthabenden Bereitschaftskreise wurden alarmiert. Der Angriffstrupp des Tanklöschfahrzeug (TLF) ging zur Erkundung in das Gebäude, ein Brand wurde nicht festgestellt. Die Ursache der Auslösung blieb unklar. Vor Ort waren die weiteren Fahrzeuge des ersten Löschzugs sowie ein Rettungswagen (RTW) und die Polizei. 

Text: Feuerwehr Wolfenbüttel Internet-Team (st) / Foto: eh

Brandeinsatz vom 20.07.2013  |  (C) Feuerwehr Wolfenbüttel (2013)
Montag, 22. Januar 2018