Übersicht vor
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Verkehrsunfall
Einsatzort: L627 Ahlum -> Dettum
Alarmierung :

am 22.07.2013 um 06:24 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
21-48-1 (HLF 20/16)
21-52-1 (RW 2)
21-10-1 (KdoW-BvD)
Ortsfeuerwehr Ahlum

Einsatzbericht:

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montagmorgen kurz vor 6:30 Uhr auf der Straße zwischen Ahlum und Dettum. Ein VW Lupo prallte in das Heck eines ebenfalls dort fahrenden Ford. Öl und Kühlflüssigkeit lief aus, Fahrzeuginsassen wurde verletzt. Die Integrierte Regionalleitstelle (IRLS) alarmierte nach dem Stichwort "VU1 - Verkehrsunfall mit verletzter Person" die Ortsfeuerwehren Ahlum und Wolfenbüttel. Eingeklemmt wurde bei dem Unfall niemand. Am Einsatzort sicherten die Feuerwehrleute aus Ahlum und Wolfenbüttel die Unfallstelle zusammen mit der Polizei ab, ausgelaufene Flüssigkeiten wurden abgestreut sowie eine Batterie abgeklemmt. Der Rettungsdienst war mit einem Rettungswagen (RTW) vor Ort. 

Text: Feuerwehr Wolfenbüttel Internet-Team (st) / Foto: st

Technische Hilfeleistung vom 22.07.2013  |  (C) Feuerwehr Wolfenbüttel (2013)Technische Hilfeleistung vom 22.07.2013  |  (C) Feuerwehr Wolfenbüttel (2013)
Dienstag, 23. Oktober 2018