Übersicht vor
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Küchenbrand (angebranntes Essen)
Einsatzort: Am Brückenbach
Alarmierung :

am 22.07.2013 um 22:11 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
21-29-1 (TLF 16/25)
21-48-1 (HLF 20/16)
21-30-1 (DLK 23/12)
21-10-1 (KdoW-BvD)
21-00-1 (Feuerwache, Funk)

Einsatzbericht:

Anrufer meldeten der Integrierten Regionalleitstelle (IRLS) einen Küchenbrand in einem Mehrfamilienhaus Am Brückenbach. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war das Feuer bereits aus. Es brannte auf einem Herd Essen, verraucht war die Wohnung nicht mehr. Eine ältere Anwohnerin wurde von den Feuerwehrleuten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Mit einer Wärmebildkamera wurde der Küchenbereich kontrolliert, es bestand keine Gefahr mehr. Löschmaßnahmen waren nicht mehr erforderlich. 

Text: Feuerwehr Wolfenbüttel Internet-Team (st)

Mittwoch, 17. Oktober 2018