Übersicht vor
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Verkehrsunfall
Einsatzort: Kreuzung Gebrüder-Welger-Straße
Alarmierung :

am 02.12.2013 um 11:30 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
21-59-1 (GW-ÖL)
21-10-1 (KdoW-BvD)

Einsatzbericht:

Am Montagmittag kam es im Kreuzungsbereich Gebrüder-Welger-Straße / Adersheimer Straße zu einem Zusammenprall von zwei Fahrzeugen. Die Polizei und ein Rettungswagen (RTW) waren beim Eintreffen der Feuerwehr schon kurz vorher an der Einsatzstelle eingetroffen. Ein Fahrer wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gefahren. Auslaufende Betriebsstoffe wurden von der Feuerwehr aufgenommen und die Fahrbahn gereinigt. Nach dem Abtransport beider Fahrzeuge war der Einsatz beendet und die Kräfte rückten wieder ein.


Text: Feuerwehr Wolfenbüttel Internet-Team (eh) / Fotos: eh

Technische Hilfeleistung vom 02.12.2013  |  (C) Feuerwehr Wolfenbüttel (2013)Technische Hilfeleistung vom 02.12.2013  |  (C) Feuerwehr Wolfenbüttel (2013)Technische Hilfeleistung vom 02.12.2013  |  (C) Feuerwehr Wolfenbüttel (2013)
Montag, 22. Oktober 2018